Mittwoch, 25. Mai 2011

Neues von Michas Stufe

Schööööner Teifgang

Anprobe der BRMs mir 145er Asfaltfräsen.

Macht nen schlanken Fuß

Schraubernachmittag in Michas Firma. Der Mex war mal seiner und jetzt gehört er Dominik.
Dominik ist Michas Sklave : ) und auf ihn ist der luftgekühlten Virus übergesprungen und zwar mächtiggewaltig.


Macht sich doch jans jut ....


So der Motor mir den brutalen 45 Pferdchen is drin und läuf.
Neue Räder sind auch drauf. BRMs mit vorn 145er und hinten 195er Reifen.
Mal sehen ob er damit TÜV und ne H-Zulassung bekommt.
Jetzt muß er nur noch hinten gerade gemacht werden, hängt LI etwas tiefer als Re.
Nächst Woch gönnt sich Micha erst mal ne Woche Wörtersee mit seine T3.
Mal sehen was er von den Jungs uns Mädels dort berichten kann.

1 Kommentar:

  1. Mensch Micha,hättest mal die BRMs mit fünf Speichen kaufen sollen.Sehen eindeutig besser aus.Egal,du musst sie ja fahren;).PS:Budel geht klar.

    AntwortenLöschen