Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Typ3 mehr in Göttingen

Micha hat sich ne Stufe zugelegt.
1500 standart, Bauj. 11/65 in Seesand.
Haben uns die Stufe am letzten Sonntag in Bad Rotenfelde angesehen und er hat auch gleich zugeschlaben.
Ist ein ehrliches Auto zu nem super Preis.
Die Stufe ist teilzerlegt aber kompl., Lack, Innenausstattung super, Motor überholt und ne Menge Kleinkram, inkl einer Bambusablage gab es auch noch dazu.
Er konnte es kaum erwarten und hat sie sich am letzten Montag gleich geholt.
Gestern hat er schon angefangen sie zusammen zu bauen, er will mit ihr nach Budel fahren.
Hau rein und viel Glück mit ihr.




Hier ihr stolzer Besitzer.

Kommentare:

  1. Göttingen wird noch zur Typ3 Hauptstadt.Schicker Wagen.Können dann ja unser eigenes Jahrestreffen machen:)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus! Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sehr gut aus.

    Gratulation zu dem tollem Kauf.

    AntwortenLöschen