Dienstag, 26. Januar 2010

Bilder die mich bewegen

Die ganze Sache ist zwar schon ein bissel älter aber die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf.

Wenn ihr dieser Typ3 mal auf der Straße begegnet, vor euch her fährt oder hinter euch ist, macht euch bloß von Acker. Der Besitzer ist ziemlich schmerzfrei.
Er wollte an sinem Typ3 auch eine eingekürzte Achse fahren aber nicht auf die orig. Achse verzichten. Wie er das gemacht hat seht ihr auf den Fotos die mehr sagen als 100000 Worte.
Sieht ja gut aus, aber ..........
Viel Vergnügen beim Ansehen.
Mit Gänseparkerefekt.

Holzlatten Richtscheid
Und der Flexer hat brutal zugeschlagen

Ob das wohl Schmiedeguß ist und ob man den wohl nicht so schweißen kann das das hält





Das Ergebniss sieht ja gut aus aber fahren möchte ich nicht damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen