Sonntag, 28. März 2010

Lack entfernen für Faule

Nunja , mal einen Anreitz für die, die soetwas noch nicht kennen ( solls ja auch geben) und die keine Lust haben Lack von Teilen mühevoll zu entfernen. Ich bekam diesen Tip von jmd. den ich kenne,- ist somit nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich musste mich nach was gescheiten umsehen da Bremsflüssigkeit nicht den gewünschten Effekt hatte bzw nicht durch eine dicke Schicht Filler kommt.

Was also gemacht?
einfach alles mit Tüchern bedecken was entlackt werden soll, Aceton drauf und Alufolie drüber damit das gute Zeug nicht verdunstet, 2 Stunden warten und einfach locker mit einem Spachtel abziehen,- wie Butter.

Bilder:

Als Basis dient diese sicher ohne Zweifel wunderschön lackierte Tür, die man auch schon für 1€ bei einem Internetauktionshaus ( will an dieser Stelle keine Werbung machen) bekam,.... frag mich nur wieso ? *g* ...

Hier siehtr man den Bremsflüssigkeitsversuch , der nicht so wirklich Früchte trug....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen