Mittwoch, 30. Januar 2013

Hier mal ein paar Fotos vom Umbau meiner vorderen Bremse bei meinem Typ3 von original auf Innenbelüftet.
Scheiben Habe ich von einem Freund bekommen, die Distanzstücke und die anderen Teile für die Bremssättel sind von Kummetat.

                                          Noch Original
                                          ...auch
                                          Sattel zerlegt
                                          Distanzstücke eingesetzt
                                          Sattel fertig umgebaut
                                          Alles wieder zusammen und entlüftet

Nur nach dem Umbau muste ich feststellen das der Platz im Kotflügel mit mit einem Reifen 175/70 R 15
doch ein bissel eng wird wenn Beodenwellen kommen, dann schleift es ab und an. Werde wohl die Kötflügelkantel etwas bördeln müssen oder vorn auf 165ger Reifen umsteigen müssen.

Montag, 21. Januar 2013

                                                        Auch sie warten auf besseres Wetter !!




Mittwoch, 9. Januar 2013

Denke das sollte wir uns mal für den kommenden Herbst vormerken.