Montag, 1. August 2011

Ne richtig luftige Werbung

Hallo Leute,
mir hat ein Bekannter nen Link zu einer luftigen Werbung geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Eine Wahnsinn Werbung für deutsche (MÄNNLICHE !!!) Freunde : TEXT unbedingt lesen BEVOR man das Video anschaut!


Unmittelbar hinter der deutschen Grenze in Dänemark befindet sich ein riesiger Supermarkt, genannt Fleggaard, indem alles zu finden ist was das Herz begehrt. Darüber hinaus ist alles 30% billiger als in Deutschland. Es handelt sich dabei um die Costco-Kette die genau dort gebaut hat um den deutschen Fiskus zu ärgern.


An der Werbung haben mehr als 100 Fallschirm-Frauen teilgenommen und sind im freien Fall zu sehen, wie sie sich an den Händen nehmen um folgenden Text zu formen : "Lave Vaisselle Siemens pour seulement $269", d.h. "Siemens-Spülmaschine für nur $ 269!"


Es gibt in Dänemark KEINEN EINZIGEN MANN der sich nicht in dieser Werbung verliebt hat = und das war genau das Ziel = männliche Zuschauer zu faszinieren.



http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf


Viel Spaß beim Ansehen

Gruß Thomas