Montag, 24. Januar 2011

Herford II










Habe nach langer Suche in Herford endlich ein Modell einer Stufe gefunden. Brauche jetzt nur noch ein Satz Hackmesserfelgen.

Sonntag, 23. Januar 2011

Herford

War gestern mit Holger, Markus und Bernhard in Herford.
Hat uns allen gut gefallen, konnten viel quatschen mit Leuten die man sonst immer nur im Sommer trifft.
Schicke Autos und jede Menge Teile gab es auch zu sehen.
Werden nächstes Jahr bestimmt wieder hin fahren.












Mittwoch, 19. Januar 2011

Wo kanns Wasser herkommen?

Hi Jungs,

irgendwie kommt bei mir wasser von hinten oben aber nur linke Seute ins Auto.....





Wo kanns herkommen? Fensterdichtung oder doch Dachkante? Wie ambesten der sache auf die Schliche kommen?

Freitag, 14. Januar 2011

Was für unsere Karmannfahrer

Hier mal ein netter Videoclip für Karmannfahrer.
Für andere ist er natürlich aus was.

Dienstag, 11. Januar 2011

Samstag, 8. Januar 2011

UND Tschüss





Der Koffer ist gepackt, das Bike ist auch verstaut und dann kann es ja losgehen!!
Montag geht es für 10 tage in die Sonne. Heute sind es 21Grad auf Lanzarote.
Wünsche allen im kalten Deutschland alles gute.